Original Bosch Verteiler-Einspritzpumpe. Verbaut wurde das Aggregat serienmäßig in Audi / Seat / Skoda / VW Fahrzeugen mit 1,9 TDI Diesel Motoren.
Alle Komponenten und Einzelteile, die wir in unserem Betrieb zur Instandsetzung von Einspritzpumpen und Turboladern verwenden, entsprechen Erstausrüster Qualität und bestehen aus hochwertigen Materialien.
Durch langjährige Erfahrung, optimierte Prozeßabläufe und Anwendung modernster Technologie der Instandsetzung, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Austauschteile zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten.
Die genaue Zuordnung und Verwendungsmöglichkeit in Ihrem Fahrzeug entnehmen Sie bitte der Fahrzeugverwendungsliste unter Beachtung der Vergleichsnummern (OE/OEM) und der HSN/TSN Nummern aus Ihrem Fahrzeugschein.
Sie bekommen die Einspritzpumpe bei uns mit 12 Monaten Gewährleistung ohne Kilometer Begrenzung
Technische Daten:
Modell: VP37
Boschteilenummer: 0 460 404 971
Audi / VW Teil-Nr: 028 130 115M
Motorkennbuchstaben: 1Z / AHU / ALE
Hubraum: 1896ccm
Zylinder: 4
Leistung: 55KW-75PS / 66KW / 90PS / 81KW-110PS
Teilenummern:
- 0 460 404 970
- 0 460 404 971
- 0 460 404 985
- 0 460 404 994
Vergleichsnummern:
- 028 130 109H
- 028 130 109HX
- 028 130 115M
- 028 130 115MX
- 028 130 115G,
- 028 130 115GX
- 028 130 110Q
- 028 130 110NX,
- 028 130 110N
Fahrzeugverwendung:
- AUDI A4 (B5)
- AUDI A6 (C4)
- FORD Galaxy
- SEAT Alhambra
- SEAT Cordoba
- SEAT Ibiza II
- SEAT Toledo I
- VW Caddy II
- VW Golf 3
- VW Golf 4
- VW Passat
- VW Polo
- VW Sharan
- VW Vento
Unsere Produkte werden im eigenen Betrieb gefertigt. Die Instandsetzung erfolgt gemäß der OEM- Qualitätsvorgaben durch qualifiziertes Personal auf modernsten Maschinen und mit Hilfe von Präzisionswerkzeugen.
Durch aufwändige Messverfahren werden unsere Aggregate abgestimmt, damit eine langjährige Nutzung, einwandfreie Funktionalität und Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet werden kann. Wir bieten keine billig- Importe an. Deshalb bürgen wir für Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.
Unser Service für Sie:
- Nicht nur vor sondern auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen zurVerfügung
- Wir versenden Ihre Einspritzpumpe, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.
- Bei einer Bezahlung bis 14 Uhr, wird Ihnen das Ersatzteil am nächsten Werktag zugestellt
Pfand/Kaution
Der Turbolader wird im Tausch gegen das Altteil verkauft. Das Altteilpfand in Höhe von 100,00€ wird zu dem Kaufpreis hinzugerechnet.
Sobald Sie uns das Altteil zurückgeschickt haben, wird Ihnen der Kautionsbetrag von 100,00€ zurückersattet und Ihrem Konto innerhalb von sechs Werktagen gutgeschrieben. Das Altteil sollte innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt werden.
Hinweise zum Einbau und Nutzung
- Es ist zwingend darauf zu achten, dass die Einbauhinweise des Herstellers genaustens beachtet werden.
- Der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt bzw. von einem Fachmann vorgenommen werden.
- Wir empfehlen Ihnen, auschließlich Qualitätskraftstoff nach DIN Norm 590 in Ihrem Fahrzeug zu verwenden.
- Minderwertiger Kraftstoff oder Brennstoffe, die für KFZ-Betrieb nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit, dadurch kann eine optimale Schmierung der Einspritzpumpe nicht sichergestellt werden.
- Das kann die feinmechanischen Elemente der Pumpe negativ beeinträchtigen und zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einem vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen.