Original Bosch Verteiler-Einspritzpumpe. Verbaut wurde das Aggregat serienmäßig in VW Fahrzeugen mit 2,5 TDI Diesel Motoren.
Alle Komponenten und Einzelteile, die wir in unserem Betrieb zur Instandsetzung von Einspritzpumpen und Turboladern verwenden, entsprechen Erstausrüster Qualität und bestehen aus hochwertigen Materialien.
Durch langjährige Erfahrung, optimierte Prozeßabläufe und Anwendung modernster Technologie der Instandsetzung, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Austauschteile zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten.
Die genaue Zuordnung und Verwendungsmöglichkeit in Ihrem Fahrzeug entnehmen Sie bitte der Fahrzeugverwendungsliste unter Beachtung der Vergleichsnummern (OE/OEM) und der HSN/TSN Nummern aus Ihrem Fahrzeugschein.
Sie bekommen die Austausch Einspritzpumpe bei uns mit 12 Monaten Gewährleistung ohne Kilometer Begrenzung
Technische Daten:
Modell Typ: VP37
Stecker: 7polig+3 polig
Boschteilenummer: 0 460 415 996
Audi / VW Teil-Nr: 074130107N
Motorkennbuchstaben:
- ACV // AHD // AUF // AXL // AYC
Hubraum: 2461ccm
Zylinder: 5
Leistung: 75kW - 102PS
Teilenummern:
- 0 433 302 501
- 0 433 303 651
- 0 460 415 996
- 0 986 440 565
- 0 986 440 656
Vergleichsnummern:
- 074 130 107N
- 074 130 109NX
Fahrzeugverwendung:
VW T4 Bus / Transporter 2.5 TDI
Motor: / ACV / AUF / AYC
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW T4 Caravelle / Multivan 2.5 TDI
Motor: / ACV / AUF / AYC
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW T4 Bus / Transporter 2.5 TDI Syncro
Motor: AXL
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW LT II 28-35 Bus 2.5 TDI
Motor: AHD
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Mai.1996 bis Dez.2001
VW LT 28-46 II Kasten 2.5 TDI
Motor: AHD
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Mai.1996 bis Dez.2001
VW LT II LT 28-46 II Pritsche 2.5 TDI
Motor: AHD
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Mai.1996 bis Dez.2001
Unsere Produkte werden im eigenen Betrieb gefertigt. Die Instandsetzung erfolgt gemäß der OEM- Qualitätsvorgaben durch qualifiziertes Personal auf modernsten Maschinen und mit Hilfe von Präzisionswerkzeugen.
Durch aufwändige Messverfahren werden unsere Aggregate abgestimmt, damit eine langjährige Nutzung, einwandfreie Funktionalität und Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet werden kann.
Wir bieten keine billig- Importe an. Deshalb bürgen wir für Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.
Ihre Vorteile:
- Sie profitieren von unserer Kompetenz und langjähriger Erfahrung in Sachen Turbo- und EinspritzpumpenTechnik
- Sie entscheiden sich für qualitativ hochwertige Produkte
- Sie bekommen bei uns ein geprüftes Ersatzteil mit 100-prozentiger Zuverlässigkeit im täglichen Betrieb
- Wir sorgen für ausgezeichneten Service, nicht nur beim Kauf sondern während der gesamten Gewährleistungszeit
- Im Gewährleistungsfall liefern wir sofort einen Ersatzeinspritzpumpe
Unser Service für Sie:
- Nicht nur vor sondern auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen zurVerfügung
- Wir versenden Ihre Einspritzpumpe, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.
- Bei einer Bezahlung bis 14 Uhr, wird Ihnen das Ersatzteil am nächsten Werktag zugestellt
- Auf Anfrage bieten wir einen Einspritzpumpen Reparaturservice für Sie an
- die Reparatur wird Ihren Wünschen individuell und zeitlich angepasst
- Wenn Sie wünschen, können Sie Ihre Einspritzpumpe bei uns einbauen lassen
- Wir bieten einen Vor-Ort-Service für Sie an
- Den Retourenschein bekommen Sie per mail zum selbst ausdrucken, sobald wir die Einspritzpumpe verschickt haben (gilt deutschlandweit)
Pfand/Kaution
Die Einspritzpumpe wird im Tausch gegen das Altteil verkauft. Das Altteilpfand in Höhe von 150,00€ wird zu dem Kaufpreis hinzugerechnet.
Sobald Sie uns das Altteil zurückgeschickt haben, wird Ihnen der Kautionsbetrag von 150,00€ zurückersattet und Ihrem Konto gutgeschrieben. Das Altteil sollte innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt werden.
Hinweise zum Einbau und Nutzung
- Es ist zwingend darauf zu achten, dass die Einbauhinweise des Herstellers genaustens beachtet werden.
- Der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt bzw. von einem Fachmann vorgenommen werden.
- Wir empfehlen Ihnen, auschließlich Qualitätskraftstoff nach DIN Norm 590 in Ihrem Fahrzeug zu verwenden.
- Minderwertiger Kraftstoff oder Brennstoffe, die für KFZ-Betrieb nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit, dadurch kann eine optimale Schmierung der Einspritzpumpe nicht sichergestellt werden.
- Das kann die feinmechanischen Elemente der Pumpe negativ beeinträchtigen und zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einem vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen.