Original Bosch Verteiler-Einspritzpumpe.
Verbaut wurde das Aggregat serienmäßig in VW und Volvo Fahrzeugen mit 2,5 TDI Diesel Motoren.
Alle Komponenten und Einzelteile, die wir in unserem Betrieb zur Instandsetzung von Einspritzpumpen verwenden, entsprechen Erstausrüster Qualität.
Durch langjährige Erfahrung, optimierte Prozeßabläufe und Anwendung modernster Technologie der Instandsetzung, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Austauschteile zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten.
Die Pumpe wird komplett eingestellt einbaufertig geliefert.
Die Pumpe benötigt keine Freischlatung.
Technische Daten:
Modell Typ: VP37
Boschteilenummer: 0 460 415 983
Audi / VW Teil-Nr: 074130115B
Passt bei folgenden Motoren
Hubraum: 2461ccm
Zylinder: 5
Leistung: 55kW - 75PS / 64kW - 88PS / 75kW - 102PS
Motorkennbuchstaben:
- ACV // AGX // AHD // AJA // AUF // AXL // AYC
- AYY // AJT // APA // ANJ // AVR // BBE // BBF
Teilenummern:
- 0 460 415 983
- 0 986 440 562
Vergleichsnummern:
- 074130115B
- 074130115BX
Unser Service für Sie:
- Nicht nur vor sondern auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen zur Verfügung
- Bei einer Bezahlung inkl. Kaution bis 14 Uhr, verschicken wir am selben Werktag
- Unsere Produkte werden im eigenen Betrieb in Deutschland gefertigt. Die Instandsetzung erfolgt gemäß der OEM- Qualitätsvorgaben durch qualifiziertes Personal auf modernsten Maschinen und mit Hilfe von Präzisionswerkzeugen.
Hinweise zum Einbau und Nutzung
- Es ist zwingend darauf zu achten, dass die Einbauhinweise des Herstellers genaustens beachtet werden.
- Der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt bzw. von einem Fachmann vorgenommen werden.
- Wir empfehlen Ihnen, auschließlich Qualitätskraftstoff nach DIN Norm 590 in Ihrem Fahrzeug zu verwenden.
- Minderwertiger Kraftstoff oder Brennstoffe, die für KFZ-Betrieb nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit, dadurch kann eine optimale Schmierung der Einspritzpumpe nicht sichergestellt werden.
- Das kann die feinmechanischen Elemente der Pumpe negativ beeinträchtigen und zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einem vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen.