Original Bosch Verteiler-Einspritzpumpe. Verbaut wurde das Aggregat serienmäßig in VW und Volvo Fahrzeugen mit 2,5 TDI Diesel Motoren.
Alle Komponenten und Einzelteile, die wir in unserem Betrieb zur Instandsetzung von Einspritzpumpen und Turboladern verwenden, entsprechen Erstausrüster Qualität und bestehen aus hochwertigen Materialien.
Durch langjährige Erfahrung, optimierte Prozeßabläufe und Anwendung modernster Technologie der Instandsetzung, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Austauschteile zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten.
Die genaue Zuordnung und Verwendungsmöglichkeit in Ihrem Fahrzeug entnehmen Sie bitte der Fahrzeugverwendungsliste unter Beachtung der Vergleichsnummern (OE/OEM) und der HSN/TSN Nummern aus Ihrem Fahrzeugschein.
Sie bekommen die Austausch Einspritzpumpe bei uns mit 12 Monaten Gewährleistung ohne Kilometer Begrenzung
Technische Daten:
Modell Typ: VP37
Boschteilenummer: 0 460 415 983
Audi / VW Teil-Nr: 074130115B
Motorkennbuchstaben:
- ACV // AGX // AHD // AJA // AUF // AXL // AYC
- AYY // AJT // APA // ANJ // AVR // BBE // BBF
Hubraum: 2461ccm
Zylinder: 5
Leistung: 55kW - 75PS / 64kW - 88PS / 75kW - 102PS
Teilenummern:
- 0 460 415 983
- 0 986 440 562
Vergleichsnummern:
Fahrzeugverwendung:
VW T4 Bus / Transporter 2.5 TDI
Motor: AJA / ACV / AUF / AYC
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW T4 Multivan / Caravelle 2.5 TDI
Motor: AJA / ACV / AUF / AYC
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW T4 Bus / Transporter 2.5 TDI Syncro
Motor: AXL
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW T4 Bus / Transporter 2.5 TDI
Motor: AJT/AYY
Leistung: 65 Kw
Baujahr: Jan.1995 bis Dez.2003
VW LT II 2.5 TDI
Motor: AHD
Leistung: 75 Kw
Baujahr: Mai.1996 bis Dez.2001
VW LT II 2.5 TDI
Motor: APA / ANJ / AVR
Leistung: 80 Kw
Baujahr: Jan.1999 bis Dez.2006
VW LT II 2.5 TDI
Motor: BBE / BBF
Leistung: 70 Kw
Baujahr: Mai.1996 bis Dez.2001
VW LT II 2.5 SDI
Motor: AGX
Leistung: 55 Kw
Baujahr: Ab Mai.1996
Unsere Produkte werden im eigenen Betrieb gefertigt. Die Instandsetzung erfolgt gemäß der OEM- Qualitätsvorgaben durch qualifiziertes Personal auf modernsten Maschinen und mit Hilfe von Präzisionswerkzeugen.
Durch aufwändige Messverfahren werden unsere Aggregate abgestimmt, damit eine langjährige Nutzung, einwandfreie Funktionalität und Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet werden kann.
Wir bieten keine billig- Importe an. Deshalb bürgen wir für Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.
Hinweise zum Einbau und Nutzung
- Es ist zwingend darauf zu achten, dass die Einbauhinweise des Herstellers genaustens beachtet werden.
- Der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt bzw. von einem Fachmann vorgenommen werden.
- Wir empfehlen Ihnen, auschließlich Qualitätskraftstoff nach DIN Norm 590 in Ihrem Fahrzeug zu verwenden.
- Minderwertiger Kraftstoff oder Brennstoffe, die für KFZ-Betrieb nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit, dadurch kann eine optimale Schmierung der Einspritzpumpe nicht sichergestellt werden.
- Das kann die feinmechanischen Elemente der Pumpe negativ beeinträchtigen und zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einem vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen.