Original Bosch Verteiler-Einspritzpumpe.
Verbaut wurde das Aggregat serienmäßig in VW / Audi / Skoda / Seat Fahrzeugen mit 1,9 TDI Diesel Motoren.
Alle Komponenten und Einzelteile, die wir in unserem Betrieb zur Instandsetzung von Einspritzpumpen verwenden, entsprechen Erstausrüster Qualität.
Durch langjährige Erfahrung, optimierte Prozeßabläufe und Anwendung modernster Technologie der Instandsetzung, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Austauschteile zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten.
Die Pumpe wird komplett eingestellt einbaufertig geliefert.
Die Pumpe benötigt keine Freischlatung.
Sie bekommen auf die Pumpe 12 Monate Gewährleistung ohne Kilometer Begrenzung.
Technische Daten:
Modell Typ: VP37
Boschteilenummer: 0 460 404 969
Audi / VW Teil-Nr: 028 130 115A
Passt bei folgenden Motoren
Hubraum: 1896ccm
Zylinder: 4
Leistung: 81KW - 110PS
Motorkennbuchstaben:
-
AFN
-
AVG
Teilenummern:
- 0 460 404 986
- 0 460 404 969
- 0 986 440 504
- 0 986 440 504
Vergleichsnummern:
- 028 130 115A
- 028 130 115AX
- 028 130 110P
- 028 130 110PX
Unser Service für Sie:
-
Nicht nur vor sondern auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen zur Verfügung
- Bei einer Bezahlung inkl. Kaution bis 14 Uhr, verschicken wir am selben Werktag
- Unsere Produkte werden im eigenen Betrieb in Deutschland gefertigt. Die Instandsetzung erfolgt gemäß der OEM- Qualitätsvorgaben durch qualifiziertes Personal auf modernsten Maschinen und mit Hilfe von Präzisionswerkzeugen.
Pfand / Kaution
Die Einspritzpumpe wird im Tausch gegen das Altteil verkauft. Das bedeutet, dass wir ihnen nach dem Kauf eine Kaution in Höhe von 100€ zusätzlich zum Kaufpreis berechnen. Sobald Sie die Pumpe in ihr Fahrzeug eingebaut haben schicken Sie uns ihre alte Pumpe mit dem beiligenden Retourenlabel zurück und wir erstatten Ihnen die Kaution zurück. Bitte beachten Sie: Ohne Kaution können wir die Pumpe nicht verschicken.
Hinweise zum Einbau und Nutzung
- Es ist zwingend darauf zu achten, dass die Einbauhinweise des Herstellers genaustens beachtet werden.
- Der Einbau sollte von einer Fachwerkstatt bzw. von einem Fachmann vorgenommen werden.
- Wir empfehlen Ihnen, auschließlich Qualitätskraftstoff nach DIN Norm 590 in Ihrem Fahrzeug zu verwenden.
- Minderwertiger Kraftstoff oder Brennstoffe, die für KFZ-Betrieb nicht zugelassen sind, besitzen verminderte Schmierfähigkeit, dadurch kann eine optimale Schmierung der Einspritzpumpe nicht sichergestellt werden.
- Das kann die feinmechanischen Elemente der Pumpe negativ beeinträchtigen und zu vorzeitigen Defekten bzw. zu einem vorzeitigen Verschleiß der Einspritzpumpe führen.